Reiten mit traumhaftem endlos-Tölt - Olsi vom Berghof

Islandpferde zu Reiten bedeutet oftmals eins: Tölt! Wer einmal in seinem Leben getöltet ist, will nie wieder etwas Anderes!

Unser Hengst Olsi vom Berghof, geboren am 15.05.2000, ist ein Konna-Bleikur frá Flugumyri-Sohn und ein Ofeigur frá Flugumyri-Enkel.

 

Er ist ein Braunfalbe, mit einem Stockmaß von 1,37m. Olsi ist ein Fünfgänger und hat einen tollen Charakter, den er auch immer wieder an seine zahlreichen Nachkommen vererbt.

 

Olsi ist sehr fein zu reiten und verfügt viel taktklaren Naturtölt. Seine Tempovarianz reicht bis ins hohe Tempo, dabei zeigt er sich sehr typvoll und schön aufgerichtet.

 

Auch in dieser Saison deckt Olsi wieder bei uns. Bei Interesse können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

 

Abstammung: V: Konna-Bleikur frá Flugumyri VV: Ofeigur frá Flugumyri

M: Dis frá Haeringsstödum, MV: Ivan frá Haeringsstödum

 

 

 

Klettur frá Galtalaek

Klettur frá Galtalaek, geboren 01.01.2011, ist unser 1,41 m großer Nachwuchs-Hengst. Er ist ein rappwindfarbener 5-Gänger, der immer taktklar und einfach zu tölten ist.

 

Klettur besticht durch sein typvolles Äußeres, seinen dichten und leuchtenden Behang, aber auch vor allem mit seiner enormen Gangqualität und seinem sanften und ruhigen Charakter. Bereits seinen ersten Nachkommen hat er seine tolle Farbe und einwandfreien Charakter mit viel Tölt, vererbt.

 

Klettur wurde am 28.03.2015 gekört und ist im HB 1 registriert.

 

Klettur deckt auch in dieser Saison wieder bei uns. Bei Interesse können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

 

V: Dynjandi frá Innri-Skeljanbrekku VV: Straumur frá Innri-Skeljabrekku

M: Lyfting frá Dalsmynni MV: Lettir frá Saudarkróki

News!

Dezember 2017

 

> Begeistern Sie sich von unserem aktuellen Verkaufspferde-Bestand!

 

> Aktuelle Bilder auf der Startseite!

 

>Aktuelle Bilder unter der Kategorie "Unsere Pferde"

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Islandpferde vom Güntershof