Verkaufspferde - gangstarke Islandpferde aus Hessen

Kommen sie bei uns im Sinntal, Hessen vorbei und finden Sie ihr Traumpferd!

Aktuell stehen folgende Islandpferde zum Verkauf:

 

Blikfaxi vom Güntershof

Hengst

Geboren am : 10.04.2017

Rappwindfarben

Vater    : Klettur frá Galtalæk

Mutter : Skorpa vom Güntershof

VV  : Dynjandi frá Innri-Skaljabrakku

MV : Ljoskur vom Güntershof

 

 

Blikfaxi ist ein aufgeweckter Junghengst, der alle fünf Gänge zeigt. Er besticht durch seine tolle Farbe, sein harmonisches Gebäude und sein stabiles Fundament. Charakterlich zeigt er sich neugierig und sehr selbstbewusst. Blikfaxi ist dem Alter entsprechend noch roh und kann gerne nach dem Absetzen umziehen. Er kann hier jederzeit angeschaut werden.

Fenja vom Güntershof

Stute

Geboren am : 26.04.2016

Rappe

Vater    : Klettur frá Galtalæk

Mutter : Baga vom Güntershof

VV  : Dynjandi frá Innri-Skaljabrakku

MV : Olsi vom Berghof

 

Unsere Fenja ist eine 2 jährige Rappstute mit einem tollen Gebäude, gepaart mit einen traumhaften Charakter. Sie besitzt ein sanftes, verschmustes Wesen und ist dem Menschen sehr zugewandt. Fenja ist eine intelligente Jungstute, die bei uns mit Leichtigkeit das Fohlen ABC absolviert hat. Sie hat einen wunderbaren Ausdruck und zeigt federnd ihre  vier Gänge.Fenja ist natürlich altersentsprechend noch nicht gearbeitet und kann hier jederzeit besichtigt werden.

Bleìkja vom Güntershof

Stute

Geboren am : 15.05.2016

Braunfalbe

Vater    : Klettur frá Galtalæk

Mutter : Assa vom Güntershof

VV  : Dynjandi frá Innri-Skaljabrakku

MV : Olsi vom Berghof

 

Bleíkja ist eine sehr hübsche dem Menschen zu gewandte 2 jährige Braunfalbstute ,die mit ihrem bezaubernden Charakter jeden um den Finger wickelt .Sie ist für ihr Alter schon sehr groß und kennt altersentprechend das Fohlen ABC .sie lässt sich gerne streicheln ,aber ist dabei nie aufdringlich Bleíkja hat ein schönes Gebäude mit leichten federnden Gängen und ist altersentprechend noch nicht weiter ausgebildet. Sie hat einen wunderbaren Ausdruck und zeigt federnd ihre vier Gänge  Bleíkja kann jederzeit hier bei uns besichtigt werden.

 

Òfeigur vom Güntershof

Hengst

Geboren am : 05.05.2017

Braunfalbe

Vater    : Olsi vom Güntershof

Mutter : Skeifa vom Güntershof

VV  : Konna-Bleikùr frà Flugumyri

MV : Agnar vom Saringhof

 

Òfeigur ist ein 1 jähriger Òfeigur frá Flugumyri Ur-Enkel und wie er, auch ein Braunfalbe . Òfeigur besticht vom ersten Tag an mit seinem aufgeschlossenen Charakter. Er weiß sich zu präsentieren und sein schönes Gebäude gekonnt in Szene zu setzen. Er hat einen ausdrucksstarken Kopf mit wachen Augen, seine vier Gänge sind federn und er zeigt sie mit Leichtigkeit. Òfeigur ist von Anfang an sehr selbstbewusst, aber dennoch sanft und dem Menschen sehr zugewandt .Er ist altersentsprechend noch roh, lässt sich aber überall anfassen und schmusen. Òfeigur kann jederzeit hier bei uns besichtigt werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Islandpferde vom Güntershof